Aktuelle Angebote im Juli 2014  


Ihr Lieben!

La vie en rose

Die Juli-Produkte stehen ganz im Zeichen der Rose - der Königin der Blumen:

Schönheit, betörender Duft, Liebe, Freude, Jugendfrische,… aber auch Symbol der Verschwiegenheit - all das (und bestimmt noch ganz viel mehr) vereint diese wunderschöne Blume.

Für meine Produkte habe ich ausschließlich Blütenblätter unbehandelter Hadersfelder Rosen verwendet - frisch gepflückt und sogleich verarbeitet, oder auch auf dem Dachboden aufgehängt und getrocknet.  ;-)

Lasst euch verwöhnen von

Rosenblütensalz - sehr gut zu Fisch- und Geflügelgerichten, zum Würzen von Salaten

persischem Rosengewürz - besonders gut für Reisgerichte mit Nüssen und Trockenfrüchten, zartes Geflügel,
  Couscous, feine Gemüsecremesuppen, Milchreis& Grießkoch

Rosenzucker - zum Bestäuben von Waffeln, Kuchen & Süßspeisen aller Art

Rosenblütensirup - als Erfrischung in einem Glas Prosecco oder Sekt, über Vanilleeis, Pudding …

Rosenessig - angesetzt mit Himbeeren - für feine Salate

Rosengelee - passt gut zu Käse, kaltem Braten, Wild, Pastete oder als Tortenfülle …

Erdbeer-Rosen-Fruchtaufstrich - für´s feine Frühstück

Ich freue mich, wenn ich dich/euch zu einer Verkostung in meinem Laden - jeweils samstags von 9.00 - 15.00 Uhr - begrüßen darf! Selbstverständlich gibt es auch von vielen anderen feinen - schon bekannten - Produkten Kostproben.

 Genießt die Sommerzeit in vollen Zügen!

Alles Liebe

eure Karin Krenn

--> zurück