Ihr Lieben!

In diesem zweiten Jahr, in dem ich nun meinen kleinen Laden mit viel Freude und Hingabe führe, erwarte ich immer schon sehnsüchtig die Weggefährten von Wald und Wiese! So hat jede Pflanze ihre ganz eigene Zeit, in der sie sich öffnet und uns darbietet. Dann liegt es an uns, sie zu entdecken und mit allen Sinnen wahrzunehmen - zu schnell ist ihre Zeit auch schon wieder vorbei…

"Eingefangen im Glas" erfreuen sie uns allerdings das ganze Jahr

… in diesem Sinne findet ihr wieder aktuell im Laden:
Löwenzahngelee - Schon zu würzigem Käse probiert?
Waldmeistersirup - Einen Schuss in Prosecco für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis
Holunderblütengelee mit Erdbeermark
Erdbeer-Rhabarber Fruchtaufstrich
Rhabarber-Röster
Rhabarber-Apfel-Bananen-Chutney

… angesetzt und schon bald genießbar:
Holunderblütenessig
Mai-Wein - Als erfrischender Aperitiv mit Eis und Limette

… immer wieder passend zu frischen Salaten:
gehaltvolle Würzöle
erfrischende Essige
bunte Salze & intensive Gewürzmischungen

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!

Falls ihr samstags von 9.00 -15.00 Uhr keine Zeit findet, ist - nach telefonischer Absprache
(0650 / 798 25 05) - ein Besuch zu anderen Zeiten selbstverständlich auch möglich!

eure Karin Krenn

--> zurück